• Dennis Brandt

Zugast beim Dachzelt Winter Camp

Aktualisiert: 7. März 2019


Dachzelt, Winter und campen, eine außergewöhnliche Kombination.

Wenn man mich fragt wie es war, kalt aber wundervoll, fast schon ein kleines Abenteuer.

Vom 18-20 Januar haben sich 300 Dachzeltnomaden in der Vulkaneifel zum gemeinsamen frieren, bei -13 C für ein Wochenende getroffen.


Mit Gitarrenmusik und toller Stimmung und gutem Essen verbracht man gemeinsam die Zeit am Lagerfeuer.

So eine Gemeinschaft und Herzlichkeit erfährt man heutzutage nur noch selten.

Um so schöner war es diesen Spirit für ein ganzes Wochenende miterleben zu dürfen.



Am Samstag ging es dann mit den großen Jungs und ihren Spielzeugen zum Offroadpark, um ein wenig im Schnee zuspielen.

Ein tolles Erlebnis als absoluter Offroad Neuling.


Für mich bleibt nur abschließend zu sagen das es ein Wochenende war, dass ich auf jeden Fall gerne in Erinnerung behalte und soviel steht fest, es war nicht das letzte mal.


Wer nun mehr zu den Dachzeltnomaden und dem Winter Camp wissen möchte, sollte sich auf der Webseite der Nomaden mal umschauen:

https://dachzeltnomaden.com

#DZC19 #Dachzeltnomaden #WinterCamp #Offroad #Camping

115 Ansichten
  • Instagram

© 2018 by DENNIS BRANDT.

  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round